Ihr Coach

Als Ihr Coach blicke ich auf 20 Jahre Erfahrung im künstlerischen Bereich zurück.
Ich verfüge über vielfältige künstlerische Erfahrungen als professionelle Schauspielerin und Theaterpädagogin, Organisatorin und künstlerische Leiterin in unterschiedlichsten Projekten. Ich habe gelernt, mich beruflich immer wieder neu zu positionieren und scheinbar Gegensätzliches zu vereinen. Dadurch sind meine Themen, mit denen ich mich intensiv befasse: “ Was macht das Leben lebenswert – Was sind meine Ressourcen – Was treibt mich an“, entstanden. Um meine gesamten Erfahrungen zu bündeln, gründete ich BittermannCoaching , und coache mit viel Freude Menschen zu den Themen berufliche (Neu-)Orientierung, Identitätsfindung und Potenzialerkennung.

Als zertifizierter systemischer Coach arbeite ich mit einem lösungsorientierten Ansatz und lasse meine professionelle Kompetenz und Erfahrungen der theaterpädagogischen Arbeit mit einfließen. Meine künstlerischen Projekte  sind eine wunderbare Ergänzung zu meiner Tätigkeit als Coach. Einen Einblick finden Sie unter: www.andrea-bittermann.de

Auszug aus den Referenzen